Weihnachtsgruß vom Kapitän der 1. Herren

Dienstag, 17. Dezember 2013

Liebe Teammitglieder, verehrter Vorstand,
auch ich grüße euch, neben unserem Ghostwriter, ...

... herzlichst zum abschließenden 2013er EHC Bericht. Trotz bisher nicht vollständig erfüllter Ziele hat es sehr viel Spaß gemacht bis hierhin. Toll das Karl wieder nach seiner Entziehungskur in der Fat-Farm brillierte, Jens Kühlwetter könnte zwar mal ein Törchen schießen, aber präsentiert sich trotzdem nach wie vor bärenstark, nicht zu vergessen auch die zuverlässige HipHop Hose CarlB. Franz Keith war steht‘s bemüht, das schwere Erbe unserer legendären Nr. 10 Clemens Seemann anzutreten. Benedikt Ritterbach wird eine schnelle Genesung gewünscht (Geduld, junger Padawan) und zur tollen Leistungssteigerung seit der Feldsaison gratuliert, an Krell ein besonderen Dank für die Tore sowie den großartigen Einsatz mit Training, Taktik und Glühweinverköstigungen. Zum letzen Spiel fand dann Chris Ritterbach auch seinen Mojo wieder (prima!), Torwart Luthe wie immer mit Herzblut: Alles für den Club! Lukas Hirschwald überzeugt mit starkem Spiel und tollen Locken!
Ich lob mich sonst ja nie, aber Platz 2 auf der Torliste ist schon ein Knaller von mir. Dennoch muss ich mich bei Karl für das zu Unrecht gegebene Tor, den geklauten Siebenmeter und die abgenommene Ecke entschuldigen!

Frohe Weinachten

Euer Philipp