Eilendorfer Teams vor Saisonstart

Sonntag, 17. November 2013

Nach intensiver Vorbereitung starten die 1. Herren und die Damen des Eilendorfer Hockey Clubs heute Abend in die Hallensaison 2013/14.

Nach der leistungsgerechten 2:6 Testspielniederlage gegen die Oberligamannschaft des Aachener HC am vergangenen Dienstag, in der die 1. Herren des Eilendorfer HC mit viel Positivem aufwarteten, greifen sie heute Abend ab 18.00 endlich ins Geschehen der Gruppe B in der 1. Verbandsliga ein- Gegner ist der Viersener THC. Viel vorgenommen hat sich das Team um Kapitän Philipp Krumholz und dafür müssen heute Abend die ersten drei Punkte her.

Eine Premiere feiern die 1. Damen des EHC. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde eine Damenmannschaft für den regulären Spielbetrieb gemeldet und umso gespannter erwarten die Fans den Start der Damen heute Abend gegen das Team aus Dünnwald. Anpfiff ist im Schulzentrum Laurensberg um 17:30 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer freuen wir uns immer.