Ab in die Relegation

Montag, 02. Juli 2018

Am gestrigen Sonntag konnte unsere erste Auswahl nur abwarten und Bier trinken. Alle eigenen Spiele waren schon absolviert, so warteten sie gespannt auf den Ausgang des Spiels HSV 1. Herren vs. 2. Herren Schwarz-Weiß Neuss . Ein Unentschieden hätte gereicht um den 1. Tabellenplatz zu halten, aber die Neusser Herren behlieten die Nerven und erlangten einen 1:3 Auswärtssieg womit sie sich den Aufstieg sicherten.

Jetzt heißt noch einmal Gas geben und zwar am kommenden Sonntag, dem 8.7.2018. Zwischen den vier 2. platzierten Mannschaften der 2. Verbandsliga werden weitere Aufsteiger ausgespielt. Somit ist der Aufstiegstraum noch nicht vorbei.
Unsere 1. Herren sind Feuer und Flamme und freuen sich auf die Spiele gegen HTC Schwarz-Weiss Bonn e.V. ; Kahlenberger HTC und ETB SW Essen - Hockey

An dieser Stelle wollen wir noch den Neusser Herren zum Aufstieg gratulieren, hoffen aber kommende Saison in der 1. Verbandsliga wieder auf sie zu treffen, falls uns der nachträgliche Aufstieg gelingt!