Debut des Westerfeld Duos

Sonntag, 10. September 2017

Der Eilendorfer HC freut sich 2 neue Mitglieder vorstellen zu dürfen. Paul (links) und Lutz (rechts) Westerfeld sind zwar schon seit einigen Monaten Mitglied der EHC Familie, doch gestern hatten sie ihr Debut-Spiel bei den 1. Herren, welches diese 11:1 gewannen.
Für das Maschinenbau Studium an der RWTH sind Paul und Lutz nach Aachen gezogen, haben jedoch zu Beginn noch eine letzte Saison bei ihrem Heimatverein der SG Erftstadt gespielt.
Wir entschuldigen uns bei diesem vielmals ihnen diese äußerst fähigen Spieler genommen zu haben. Weiterhin bedauern wir es sehr, dass dieser uns sympathische Verein diese Saison auf Grund mangelnder Spieler keine Mannschaft im Ligabetrieb stellen konnte. Wir drücken die Daumen, dass sich das schnell wieder ändert!

In der Hoffnung, dass uns das Westerfeld-Duo lange erhalten bleibt!
Eilendorf! Au Huur!