Damen holen 2. Platz in Soest!

Montag, 24. Oktober 2016

Wieder einmal fuhren eine Gruppe von Damen und Herren (unter dem Namen „Chicks with Sticks“) zum alljährlichen Börde-Cup Hallenturnier des Soester Hockey Clubs. In mehreren 17 minütigen Spielen wurde dieses Turnier über 2 Tage ausgefochten. Die Herren belegten dieses Jahr leider nur den 5. von 10 Plätzen, nachdem Sie letztes Jahr mit einem Pokal für den 2. Platz heimwärts fuhren.

Nichts desto trotz kann der EHC sich dieses Jahr mit einem weiteren Pokal rühmen. Die Damen schafften es nach einem nach starken Leistungen, auf und neben dem Platz, bis ins Finale und wurden dort nur knapp mit 0:1 von den Bremer „Deichkindern“ geschlagen. Der zweite Platz ging somit, in der Damengruppe, an unsere „Chicks with Sticks“! Nächstes Jahr peilen wir Doppel-Gold an!

Größten Dank an den Veranstalter! Es war wie jedes Jahr wieder grandios und wir freuen uns schon darauf alle Mannschaften und das umwerfende Buffet nächstes Jahr wiederzusehen!

Eilendorf! Au Huur!