Vereinsinterner Saisonauftakt

Sonntag, 04. September 2016

Am Sonntag war es endlich so weit, die neue Saison konnte endlich beginnen.
Nach dem bitteren Abstieg unserer Ersten Mannschaft sollte mit dem Duell unserer Ersten gegen unsere Zweite Mannschaft das Projekt Wiederaufstieg eingeleitet werden.

Bei typischem Aachener Regenwetter war es dabei eine einseitige Angelegenheit, lediglich die
Chancenverwertung war zu Beginn der Partie noch ausbaufähig. Die zweite Mannschaft war
chancenlos und so ähnelte das Spiel zeitweise eher einem Handballspiel, mit Dauerbelagerung um den Schusskreis. Zur Halbzeit stand es dementsprechend schon 5:0.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat die Zweite Mannschaft nochmal alles gegeben und sich so drei kurze Ecken herausgespielt, jedoch blieben alle drei Ecken ohne Torerfolg.
Eilendorfs Erste Mannschaft steigerte daraufhin noch einmal das Tempo und erhöhten den
Endspielstand auf 12:0.

Die Tore erzielten Marcel Winkler(2), Nicolas Klasmeier(4), Bastian Dreusicke(2), Timo Rückert(2), Jens Kühlwetter sowie Christian Ritterbach.