Ehemaliges EHC Mitglieder in der M35-Nationalmannschaft

Mittwoch, 11. Juli 2018

Stolz können wir berichten, dass unser ehemaliges Vereinsmitglied, Heiko Hemmerling, sich für die M35 Hockey-Nationalmannschaft qualifiziert hat. Leider musste er den Eilendorfer Hockey Club und das schöne Aachen vor wenigen Monaten aus beruflichen Gründen verlassen. Mit seiner langjährigen Hockeyerfahrung hat er auf dem heimischen Platz regelmäßig diverse Jungspunde nass gemacht und gezeigt wie ein "ankle-breaker" auszusehen hat.

Wir freuen uns, dass Heiko dem besten Sport der Welt weiterhin treu ist und sind im Geiste bei seiner Vorbereitung für den WC Masters 2018 in Terrassa bei ihm und drücken die Daumen, dass er eine Medaille mit nach Hause bringt.

Nur das Beste wünschen wir dir, Heiko! Eilendorf! AU HUUR!